Einfach ganz toll! Ich habe die Empfehlung für die Gadringers bekommen und etwas Besseres hätte mir gar nicht passieren können. Nach meiner Knie-Operation findet Julia immer die richtige Behandlung – von der Narbenentstörung bis zu klassischen Übungen, von Cranio-Sakral-Therapie bis zur klassischen Physiotherapie – immer die richtige Methode zum richtigen Zeitpunkt, einfach super! Mutter und Tochter arbeiten bei mir quasi Hand in Hand. Die Lymphdrainagen sind ein wahrer Segen und ergänzen die Behandlungen von Julia.Kerstin Kager, Wels
Mein Sohn hat eine extreme Zahnfehlstellung (Überbiss) ,sodass er eine hernausnehmbare Zahnspange bekam. Uns wurde zur Heilungsunterstützung eine physiotherapeutische und osteopathische Behandlung ans Herz gelegt. Und so machte wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Therapeuten. So kam es, dass wir die Praxis von Herrn Gadringer aufsuchten. Bereits nach der zweiten Therapiestunde konnte man schon sehen, dass sich sein Unterkiefer deutlich nach vorne geschoben hatte. Mein Sohn hat jede Sitzung sehr genossen und war danach immer sehr ausgeglichen. Er fühlte sich in der hellen und liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl.Karin Z., Kremsmünster
Aufgrund meiner Rücken- und Nackenbeschwerden suchte ich die Praxis von Herrn Gadringer, die mir von Verwandten empfohlen wurde, auf. Vor Beginn jeder Therapiestunde hört Herr Gadringer immer sehr aufmerksam zu, wenn man über seine Beschwerden spricht. Er erklärt auch immer welche Blockaden er entdeckt hat und was er infolge tun bzw. wie er behandeln wird. Herr Gadringer hat auch Übungen für zu Hause parat, die natürlich unter Anleitung zuvor geübt werden. Nach jeder Therapiestunde fühlt man sich gelöster und hat wieder mehr Energie für den Alltag.Karin Z., Kremsmünster
Als ich die erste Therapiestunde in Anspruch nahm, plagte mich schon einige Jahre ein permanenter Schmerz im linken unteren Rückenbereich. Ich wurde offen empfangen und gleich fiel mir die ruhige Art und Ausstrahlung von Herrn Gadringer auf. Der Behandlungsraum ist hell und es ist angenehm ruhig darin (kein Straßenlärm). Beim Erklären meines Schmerzempfindens überraschte mich die Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit des Zuhörers. Durch seine gezielt eingesetzten Griffe und Berührungen konnte ich bereits nach der dritten Behandlung feststellen, dass sich mein Schmerz erheblich verringert hatte. Ich bin froh, dass ich endlich einen Therapeuten gefunden habe, den ich mit Freude weiterempfehlen kann.Springer A., Wels
Ich spürte in den letzten Jahren eine ständige Verschlechterung meines Gedächtnisses, speziell beim Namensgedächtnis und bei der Wiedergabe von Texten oder Zahlenreihen. Durch die Behandlung bei Frau Gadringer konnte ich bereits nach zwei Terminen eine Verbesserung feststellen und nach nunmehr fünf Terminen merkt dies auch mein Bekanntenkreis. Ich bin Frau Gadringer für ihre professionelle Behandlungsmethode und Hilfe sehr dankbar.Gertrude Wiesmüller, Wolfsegg am Hausruck
An Julias Behandlung schätze ich ihr erstaunliches Wissen und Gespür, ihre hohen Erwartungen an ein erreichbares Ziel und ihre Motivation. Sie hat ein sicheres Auge für Fortschritte. Fragen beantwortet sie mit Ruhe, verständlich, sehr kompetent – und sehr charmant! Ich fühle mich bei Julia in guten Händen!Margit Fellner, Wels
Seit mehr als 20 Jahren bin ich in immer wiederkehrender und fortlaufender Behandlung bei Herrn Gadringer. Zunächst waren es Sportverletzungen und Unfälle, die eine professionelle physiotherapeutische Behandlung erforderten. Dann machten sich Abnützungserscheinungen im Rückgrat bemerkbar. Von zahlreichen Ärzten wurden operative Eingriffe aufgrund von Bandscheibenvorfällen empfohlen. Ebenso gab es eine langwierige Schulterverletzung und einen Kreuzbandriss im Kniegelenk. Karl Heinz Gadringer hat mich stets hervorragend behandelt – sowohl im akuten Bereich als auch bei den chronischen Beschwerden. Und eben dadurch kann ich mich nach wie vor einer sehr guten Gesundheit erfreuen. Mein Bewegungsapparat funktioniert nahezu uneingeschränkt. Sowohl schwere physische Arbeiten, als auch diverse Sportarten vom Tourenskifahren bis zu Volleyball sind noch immer möglich. Im Bereich der Wirbelsäule bin ich nach wie vor nicht operiert. Die regelmäßigen Cranio-Sacral-Behandlungen sowie die fortlaufende und vorbeugende Physiotherapie haben mir diese Bewegungsfreiheit geschenkt. Selbst jetzt, wo ich meinen Hauptwohnsitz von Wels nach Wien verlegt habe und nur mehr beruflich in Wels tätig bin, setzte ich meiner Gesundheit zu Liebe die regelmäßigen Behandlungen fort. Ich kann Herrn Gadringer sowohl im akuten Bereich als auch bei Langzeitproblemen sehr weiterempfehlen.RA Dr. Friedrich Schwarzinger, Wien
Schulter 1992, Lendenwirbelsäule 2004, Knie 2015 – Physiotherapie/Osteopathie wirkt. Auch bei den Blessuren zwischendurch haben mir die heilenden Hände von Herrn Gadringer sehr geholfen.Thomas Gahleitner MBA, Schwanenstadt
Es geht nicht nur um das eine Körperteil, das Probleme bereitet. Bei den "Gadringers" finde ich den ganzheitlichen Ansatz, fühle mich sehr gut betreut und kann auch Übungen in meinen Alltag einbauen.Ulli Gahleitner, Schwanenstadt
Einen reanimierten Menschen wieder ein lebenswertes Leben zu ermöglichen hat Frau Gadringer Andrea bei mir vollbracht. Ihre heilenden Hände kann ich wärmstens weiterempfehlen.Kurt Mayer
Image

Ein Ort zum Wohlfühlen


Bei uns genießen Sie eine warme und liebevolle Atmosphäre. In unseren lichtdurchfluteten Behandlungsräumen für Osteopathie, Kinesiologie und Physiotherapie nehmen wir uns ausreichend für Sie Zeit. Erfahren Sie mehr über unsere Praxis!

Praxis